Qualität und Kontinuität

Danke unseren Mitgliedern

Seit der Gründung des Vereins im Jahre 1990 engagieren sich private Personen und Einrichtungen/Firmen und Organisationen im Verein Jugend in Arbeit e.V.

Wenn auch Sie den Verein und seine sozialen Projekte unterstützen möchten, ist dies auf vielfache Weise möglich. Wir nehmen Spenden (Sachspenden, Geldspenden) entgegen und können als gemeinnütziger Verein Spendenquittungen ausstellen.

Auch Mitglied werden lohnt sich! Schon ein geringer Jahresbeitrag von 50.- Euro für Privatpersonen und 150.- Euro für Firmen, Einrichtungen oder Organisationen ermöglicht Ihnen einen besonderen Zugang zu unserer Vereinsarbeit.

Auch darüber hinaus sind wir dankbar für Ihre Anregungen, Ihr mögliches ehrenamtliches Engagement im Vorstand oder in einzelnen Projekten (z.B. Patenschaften) oder in Form von Kooperationen für unsere Projekte, Maßnahmen und Vorhaben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an! Eine Vereinsmitgliedschaft können Sie sofort abschließen. Wir freuen uns über Ihre Verstärkung.

PDF-Download Beitrittserklärung für eine persönliche Mitgliedschaft oder Mitgliedschaft einer Firma, Einrichtung oder Organisation

Vereinsvorsitzender Werner Hartmann
mail office@jugend-in-arbeit.de