Auch hier sind wir aktiv. Das schöne neue Emscherland wurde von unseren Azubis mitgestalten…

Stand der Bauarbeiten von Emscherland 2020 am südlichen Rand der Suderwicher Brandheide vom 03.07.2022.

Quelle von YouTuber/in :Suderwich

Ein paar Jugendliche aus Castrop bauen eine Hütte…

Das hätte es gewesen sein können. So wie die Hütte wuchs sind auch die Jugendlichen gewachsen, über sich hinausgewachsen bis zum Start in eine Ausbildung! Ziel erreicht, würde man jetzt denken. Doch im Talentschuppen ging es um mehr…

Azubis erzählen über ihre Ausbildung

Laura und Calvin berichten über ihre Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.