Wir suchen dich...

Als gemeinnütziger Verein unterstützen wir Menschen dabei ihren individuellen beruflichen Weg zu finden. Dazu engagieren wir uns seit über 30 Jahren in der Emscher-Lippe-Region, mit den Schwerpunkten Kreis Recklinghausen und Gelsenkirchen.

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir ermöglichen sehr individuelle Arbeitszeitmodelle, legen einen Schwerpunkt auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und leben eine offene Unternehmenskultur.

Werde ein Teil von Jugend in Arbeit e.V. und unterstütze uns bei unserer Arbeit mit und für die Menschen der Region!

  Bewerbungen sind zu richten an:

  Jugend in Arbeit e.V.
  z. Hd. Herr Lehmann
  Martinistraße 11
  45657 Recklinghausen

Nicht das Passende dabei? Dann bewirb dich gerne initiativ und überzeuge uns von deinen Qualitäten und davon, wie deine Arbeit unser Team und unsere Teilnehmenden voranbringen kann.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.