Pressebericht Wirtschaft in Alarmstimmung

Arche Noah bedankte sich herzlich beim Projekt Benim Yolum

Seit mittlerweile 2016 widmet sich das vom „IAG – Integrationscenter für Arbeit Gelsenkirchen – das Jobcenter“ geförderte Projekt „Benim Yolum“ (zu Deutsch: Mein Weg) der Arbeit mit Frauen aus verschiedenen Herkunftsländern und mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Im Rahmen der projekteigenen Nähwerkstatt, die eine gewisse Nähe zum Arbeitsmarkt herstellen soll, entstehen in Handarbeit liebevoll genähte, gestrickte und gehäkelte Unikate, die jährlich auf diversen Märkten angeboten werden. Der Erlös der letzten Aktivitäten in Höhe von 500 Euro wurde im Juni 2022 von unserer Projektkoordinatorin Beate Füssel gemeinsam mit einigen Teilnehmerinnen des Projekts der Arche Noah, einer Kurzzeiteinrichtung und Hospiz für Kinder, übergeben.

https://archenoah.eu/ueber-uns/aktuelles/aktuelle-meldungen/beitrag/projekt-benim-yolum

Quelle:Bild und Link Arche Noah http://archenoah.eu

Radio Vest bei Off Road

Radio-Vest am 02.11.2022 bei Off-Road an der Martinistraße 11 in 45657 Recklinghausen

Pressebericht Richtfest des Talentschuppens

Azubis erzählen über ihre Ausbildung

Laura und Calvin berichten über ihre Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau

Pressebericht Start des Talentschuppen

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.